Archiv 26 (17.06.-08.08.17)

Eindecker Morgenpost vom 08.08.17

Die Eule vom 05.08.17

           Hartmut Demann aus Amelsen feiert Dienstjubiläum

Eindecker Morgenpost vom 05.08.17

Eindecker Morgenpost vom 04.08.17

auszugsweise Abschrift

Eindecker Morgenpost vom 04.08.17

     Ex-Ortsbürgermeister Hartmut Demann aus Amelsen ist dabei

Eindecker Morgenpost vom 02.08.17

Die Mittwochseule vom 02.08.17

Eindecker Morgenpost vom 01.08.17

Einbecker Morgenpost vom 01.08.17

    Kristin Pendler aus Amelsen reitet mit Ihrem Schwimmnudelpferd            

                                         vorweg !!! 

Einbecker Morgenpost vom 29.07.17

Tim Ahlborn (mitte sitzend) aus Amelsen voll motiviert und angespannt

Einbecker Morgenpost vom 28.07.17

Einbecker Morgenpost vom 25.07.17

auszugsweise Abschrift

Einbecker Morgenpost vom 24.07.17

23.07.17, Stadtpokal in Hilwartshausen

Finale: SG Elfas-SG Dassel/S. 1   0:6 (0:3)

Heute war wieder einmal irgendwie der Wurm drin und man konnte der SG aus Dassel kaum ernsthaft gefährlich werden. Bereits zur Halbzeit lag man schon mit 0:3 hinten. Dennoch kann man auf einen zweiten Turnierplatz mit dem Erreichen des Finales wie letztes Jahr sehr stolz sein.

Bericht & Foto: Fabian Tacke

Einbecker Morgenpost vom 19.07.17

auszugsweise Abschrift

Einbecker Morgenpost vom 19.07.17

auszugsweise Abschrift

           Die SV Amelsen Wandergruppe war auch am Start

Einbecker Morgenpost vom 17.07.17

Einbecker Morgenpost vom 15.07.17

          Mit dabei aus Amelsen: Felix Geisler & Silas Stahnke

Einbecker Morgenpost vom 14.07.17

Einbecker Morgenpost vom 13.07.17

        Unschwer zu erkennen.....Amelser waren auch d a b e i !!!

Einbecker Morgenpost vom 13.07.17

Einbecker Morgenpost vom 13.07.17

Einbecker Morgenpost vom 10.07.17

Die Eule vom 08.07.17

08.07.17

Ballonfund am Schieferberg

Juli 2017

SG Elfas verstärkt sich mit 4 Neuzugängen

Mit den Brüdern Artur (21 Jahre) und Rudi Tissen (19 Jahre) verstärkt sich die Elfas mit zwei Spielern, die bereits aus der JSG Markolendorf Elfas bekannt sind.

 

Rudi Tissen, der von der F-Jugend bis zur A-Jugend seine Fußballschuhe für die JSG geschnürt hat, kommt vom Kreisligisten SG Dassel/ Sievershausen. Er spielte beim Stadtrivalen auf der 10er Position und als Stürmer und erzielte in der vergangenen Saison drei Tore und steuerte zusätzlich fünf Assists für Dassel/ Sievershausen bei.

 

Artur wechselte von der SV Victoria Ellensen (1. Kreisklasse) zur Elfas und war zuletzt im offensiven Mittelfeld zu Hause. Leider wird er noch auf unbestimmte Zeit verletzungsbedingt ausfallen. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung und einen guten Heilungsprozess am Knie.

 

Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt von der SV Victoria Ellensen zurück. Jannik Henne (21 Jahre) spielte für eine Saison für Ellensen als Stürmer und erzielte vier Tore für den SV. Auch er wurde in der JSG Markoldendorf ausgebildet und spielte dort von der G-Jugend bis zur A-Jugend. Anschließend streifte er sich das Trikot vom TSV Lüthorst über bevor er dann Erfahrung beim SV Ellensen sammelte.

 

Ein weiterer Offensiv Spieler konnte vom TSV Lauenberg gewonnen werden. Robin Schidlowski (22 Jahre) erzielte in der abgelaufenen Spielsaison ebenfalls vier Tore für den Rivalen aus Lauenberg. Weitere Spielerfahrungen sammelte er zuvor u. a.  beim SG 05 Ronnenberg (Raum Hannover) sowie beim TuS Ricklingen (Raum Hannover).

Wir wünschen allen Neuzugängen eine schnelle Eingewöhnungsphase und eine tolle sowie erfolgreiche Zeit bei der SG Elfas.

Einbecker Morgenpost vom 04.07.17

Mit dabei auf dem rechten Foto die Wollenweber-Geschwister Celia,                                   Enrik und Louis aus Amelsen

Einbecker Morgenpost vom 30.06.17

Einbecker Morgenpost vom 29.06.17

Himmel über klein-gallien

28.06.17, 21:00 Uhr

Foto: Germut Wollenweber

Einbecker Morgenpost vom 23.06.17

21.06.17

D 1 & D 2 Jugend feiern gemeinsam                            Saisonabschluß

Die Eule vom 17.06.17

Die Eule vom 17.06.17

        Anke Zarske aus Amelsen unterstützt die Grundsteinlegung

Die Eule vom 17.06.17